Unterhaltungskonzert

Liebe Freunde des Opfinger Musikvereins und der Jungmusik,

wir möchten Sie ganz herzlich zu einem "Offenen Blasmusikkonzert" am Sonntag, den 11. Oktober 2020 auf dem Vorplatz der katholischen Kirche Opfingen (Strasse Am Sportplatz)  einladen.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr, der Eintritt ist frei.

Unsere Saison war in diesem Jahr vorbei, noch bevor sie richtig anfangen konnte: geprobt haben wir trotzdem und nun freuen wir uns sehr über die Möglichkeit vor Publikum zu musizieren.

Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt, auf Bewirtung müssen wir aktuell pandemiebedingt verzichten.

Wir werden dass das Unterhaltungskonzert nur bei trockenem Wetter stattfinden lassen. Bei schlechtem Wetter werden wir den Termin auf Sonntag, den 18. Oktober 2020 verschieben.

In Zeiten der Corona-Pandemie wird das Konzert natürlich nur unter den geltenden Corona-Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass auf dem Vorplatz der katholischen Kirche Maskenpflicht besteht, die Maske dürfen Sie dann aber gerne an dem Ihnen von uns zugewiesenen Sitzplatz abnehmen.

Zur lückenlosen Rückverfolgbarkeit werden wir am Eingang Ihren Namen sowie die Adresse oder Ihre Telefonnummer notieren.

Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen bieten, bitte beachten Sie dies.

Der Einlass beginnt ab 14:15 Uhr. Bitte seien Sie rechtzeitig vor Ort, damit die Datenerfassung und die Platzzuweisung geregelt abgewickelt werden kann.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und auf einen musikalischen Nachmittag, an dem wir endlich wieder für Sie als unser Publikum musizieren dürfen.

Ihr Jugendkapelle und der Musikverein Opfingen e.V.

Ort: Katholische Kirche Opfingen (Vorplatz)