Lehrer: Pellegrini, Daniel

Jahrgang 1980, geboren in Filderstadt

Musikalischer Werdegang / Ausbildung:

Grundausbildung (1990 – 2002): Schlagzeugunterricht bei Frank Bockius an der Musikschule Emmending (Drumset, Percussions, Pauken, Mallets, Ensemble-Spiel, Jugendorchester)

Studium (2001 – 2005): Musik-Studium im Fachbereich Schlagzeug an der HKDM Freiburg (ehem. Jazz- und Rockschule) mit erfolgreichem Abschluss und staatlicher Anerkennung zum Musiker im Fachbereich Schlagzeug

Tätigkeit / Berufserfahrung / Projekte:

Seit 2000: Drums, Keyboards, Didgeridoo bei Äl Jawala Weltweite Konzerttourneen, Recording, Editing und Programming der letzten 3 Alben

Seit 2005: Tätig als Schlagzeug- und Musik-Theorielehrer bei verschiedenen Orchestern, Vereinen, Musikschulen (z.B. Musikschule Emmendingen, Orchestergemeinschaft Seepaark, Musiclab Emmendingen)

Seit 2013:  Aktives Mitglied der Musik.Aktiv.Academy

Ausbildung von: