Zwiebelkuchenfest 2015

Zwiebelkuchenfest 19.9.-20.9.2015

Herzlichen Dank......

wir möchten uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass ein so erfolgreiches Zwiebelkuchenfest am 19. und 20. September 2015 stattfinden konnte, ganz herzlich bedanken: Allen Musikerinnen und Musikern des MVO, den Damen und Herren aus den Reihen des Männerchores, die uns mit Rat und Tat über das ganze Fest unterstützt haben und natürlich allen Gästen, die die kulinarischen und musikalischen Momente am Winzerschopf mit uns teilten!

Es hat uns richtig viel Spass gemacht, Ihre Gastgeber zu sein - nochmals ALLEN ein herzliches Dankeschön.

Hier noch ein paar statistische Zahlen zum Fest:

• Verbrauch von fast 1.000 Liter Neuem Süssen, 13 x 25 kg Mehl, 13 Zentner Zwiebeln
  • Herstellung von ca. 600 Blechen Zwiebelkuchen, 30 kg Rollbraten, 80 kg Beinschinken
  • ... und gefühlt 50 x  "Böhmischer Traum"  gehört :-)))))

Puh, es war ganz schön was los beim Zwiebelkuchenfest 2015, alle gemeinsam haben wir es super geschafft...... :-)

Euer Vorstandsteam des Musikverein Opfingen e.V.