Zum Jahresende

Liebe Freunde und Gönner des Opfinger Musikvereins und der Jungmusik, liebe Opfinger und liebe Musiker*innen,

leider ist es uns in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht möglich, unseren Traditionstermin in der Bergkirche „unterm Christbaum“ vor dem Weihnachtsgottesdienst musikalisch zu gestalten.

Auch unser Jahreskonzert konnte weder in der Original- noch in der Corona-Version mit Ensembles stattfinden. Auch auf den leckeren Zwiebelkuchen aus der Musikerküche mussten wir 2020 verzichten. All diese Zusammentreffen mit Ihnen als unsere Gäste und unser Publikum vermissen wir schmerzlich.

Trotzdem möchten wir es nicht versäumen Ihnen und Euch allen auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen. 2021 soll unser Jubiläumsjahr werden, in welcher Form und mit welchen Veranstaltungen werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben. Wir freuen uns schon heute auf alle, dann hoffentlich wieder möglichen Begegnungen, Treffen, Konzerten und Veranstaltungen, die wir mit Euch und für Sie und Euch organisieren dürfen!

Herzlichen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr, in Form von Spenden, Besuchen und sonstiger Mithilfe.

Bleiben Sie alle gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr.

Das Vorstandsteam des Musikverein Opfingen