Konzert 2019

"Nachlese" zum Konzert am 30. November 2019
Das Jugendorchester konnte mit tollen Bildern stolz auf 40 Jahre (!) Vereinsgeschichte zurückblicken und noch einige aktive Gründungsmitglieder durften geehrt werden und die Reihen des Jugendorchesters zum gemeinsamen musizieren auffüllen.
Glückwünsche den geehrten Musikern für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit:
25 Jahre: Melanie Meyer, Johannes Vielsack
Ein tolles Konzert unter dem Moto: Musical: mit vielen bekannten Melodien war das unser musikalischer Höhepunkt im Jahr 2019.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die vor, während und nach dem Konzert zum Gelingen beigetragen haben.
Ihnen, liebes Publikum ein grosses Dankeschön, das sie mit Ihrem ausserordentlich zahlreichen Erscheinen unserem
intensiven Probeaufwand für dieses Konzert, belohnt haben. Damit haben sie allen aktiven Musikerinnen und Musikern des MVO einen wunderbaren Abend bereitet. Uns war es ein musikalisches Vergnügen, diesen Konzertabend in der bis zum letzten Platz voll besetzten Tuniberghalle zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit und schon einmal vor ab frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
Ihr MV Opfingen