Erstes Treffen digital!

Erstes Treffen digital!

Was gibt es Neues???

Liebe Musikerinnen und Musiker, l

aufgrund der fortbestehenden Beschränkungen ist es uns aktuell leider immer noch nicht gestattet, uns persönlich zu treffen und gemeinsam zu musizieren. Corona stellt uns auf eine harte Probe, und die Musik, als wesentlicher Bestandteil unserer Freizeit und auch des Dorflebens in Opfingen, fehlt uns sehr.

Damit wir die Zeit bis zur ersten persönlichen Probe überbrücken und uns wieder einmal austauschen können, freuen wir uns auf ein zumindest "digitales Comeback".

Herzliche Einladung an alle Musikerinnen und Musiker zu einem ersten Online-Meeting am Freitag, 12.02.2021  um 20:00 Uhr.  Geplant ist bei diesem ersten Treffen zunächst ein lockeren Austausch, über Möglichkeiten und Ideen, was wir  in Online-Folgeterminen gemeinsam durchführen können. Genauere Informationen folgen per Email.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstandsteam des Musikverein Opfingen e.V.

Zurück